+43 5223 57182

Unser Familienunternehmen stellt sich vor

„Seit über 35 Jahren der Ästhetik und dem Wohlbefinden verpflichtet“

MIHALITS PIROCHE KOSMETIK ÖSTERREICH

Im Herzen der mittelalterlichen Stadt Hall in Tirol befindet sich der Firmensitz von Piroche Österreich. Die Familie Mihalits begann im Jahr 1980 mit dem Aufbau des Marktes und Schulungen für Institute und Hotels in Österreich. „Das Ergebnis in der Behandlungskabine ist die Basis für den Erfolg unserer Partner“, dieses Motto war und ist die große Motivation, permanent an Qualität und Wirkung der Methode Piroche weiterzuentwickeln. Gemeinsam mit dem Markengründer arbeiten wir seit 35 Jahren an neuen und innovativen Kosmetiklösungen und sind aktiv in die Produktentwicklung integriert.

MIHALITS PIROCHE INSTITUT IN HALL IN TIROL

Wir verstehen die Anforderungen unserer Kunden und wir verstehen die Arbeit in der Kabine! Seit 1990 führen wir erfolgreich unser eigenes Kosmetikstudio in Hall in Tirol und erarbeiten mit unseren Kosmetikerinnen Lösungen aus der Praxis für die Praxis unserer Partner.

TirolQ

Anna MihalitsAnna Mihalits, Geschäftsführung

„Überzeugt von der Sinnhaftigkeit der Systemkosmetik Piroche nahm ich vor über 30 Jahren begeistert das Angebot an, das Konzept in Österreich bekannt zu machen und einzuführen. Mit Stolz blicke ich nun auf mein Unternehmen, das inzwischen in der zweiten Generation von meiner Tochter Sabine erfolgreich, mit viel Freude und Engagement geführt wird.“

Sabine Mayr-MihalitsSabine Mayr-Mihalits, Geschäftsführung

„Seit nunmehr vielen Jahren darf ich die Stärken und Vorteile eines gesunden Familienunternehmens miterleben. Die verantwortungsvolle Aufgabe, das Unternehmen Mihalits Piroche Cosmétiques in zweiter Generation leiten zu dürfen, macht mich sehr stolz. Als besondere Stärke unseres Unternehmens sehe ich den persönlichen Kontakt mit jedem Einzelnen unserer Großhandelskunden und die daraus resultierende partnerschaftliche Verbundenheit.“

 

Marion KandutschMarion Kandutsch, Assistenz der Geschäftsleitung

Drogistin und Fachkosmetikerin mit über 30 jähriger Berufserfahrung.
Als Assistenz der Geschäftsleitung zeichnet Frau Kandutsch verantwortlich für fachliche Beratung , Kundenbetreuung und Organisation. Mit Ihrer sehr persönlichen und offenen Art unterstützt sie unser Familienunternehmen auf besondere Art und Weise.