+43 5223 57182

01.07.2016

Almwellness von Kopf bis Herz

Die Gastgeberfamilie im gleichnamigen Hotel Pierer hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Almgäste von Kopf bis Herz zu verwöhnen. Im Rahmen einer umfangreichen Neugestaltung des Hotel Pierers wurde auch der Wellness- und Spabereich einem Lifting unterzogen. Als erstes Almwellness Hotel Österreichs bietet das Hotel Pierer ein erstklassiges und nachhaltiges Wellnessangebot in alpiner Höhenlage auf 1.237 Metern Seehöhe inmitten des Naturparks Almenland.

Es freut uns ganz besonders, mit Piroche und unserer Pfleglinie Rosalpina Teil dieses Almwellness-Konzepts zu sein. Wir wünschen dem Hotel Pierer als einem der Top-Wellness-Hotels in Österreich weiterhin viel Erfolg!

Zur Website Hotel Pierer

Die umfangreiche Neugestaltung des Hotel Pierers ist im Juli 2016 fertig gestellt.