+43 5223 57182

Kundenrezensionen Institute

Judith Marino

„Ich bin seit 23 Jahren als Schönheits- und Fußpflegerin tätig und seit 17 Jahren begleitet mich Piroche Cosmétiques in meinem Arbeitsalltag. Wenn ich gefragt werde, warum ich Piroche vertrete, dann antworte ich gerne mit folgenden Worten: Piroche ist für mich wie das Kochen mit erlesenen und frischen Zutaten. Die Bioaromen riechen phantastisch, und ich kann jede Behandlung und auch die Produkte für meine Kundin zu Hause individuell mischen und abstimmen wie kein anderes Produkt. Durch dies, in Kombination mit der Philosophie von Yin/Yang und den unendlichen Möglichkeiten der Behandlungsmethoden (manuell wie apparativ), die durch Piroche unterstützt werden, macht das Anwenden auch nach so vielen Jahren jeden Tag aufs Neue Spaß.“

Judith Marino, Judith Marino Cosmetics, Tirol

 
„Seit etwa 10 Jahren betreibe ich ein Kosmetikinstitut und arbeite mit Mihalits Piroche Cosmétiques zusammen. Natürlich traten in dieser Zeit auch viele andere Firmen bezüglich einer Zusammenarbeit an mich heran. Doch ich bleibe Piroche treu, denn die Kooperation mit der Firma Piroche und der Familie Mihalits, dem österreichischen Know-how-Geber, ist für mich eine perfekte Kombination. Mir ist gut nicht gut genug – und auch bei Piroche, denke ich, ist das so, denn Produkte und Geräte werden immer wieder neu überarbeitet, entwickelt und verbessert. Meine Kosmetikerinnen und ich konnten uns in Meran persönlich von der hochwertigen Produktion der handerlesenen Produkte überzeugen. Durch die langjährige Zusammenarbeit und den engen Austausch zwischen Familie Mihalits, Piroche Cosmétiques und uns hat sich in den letzten Jahren eine sehr harmonische Geschäftsbeziehung entwickelt. Mein gesamtes Team profitiert von dem Fachwissen und dem Fachkönnen, das an uns weitergegeben wird, und wenn wir etwas brauchen – ein Anruf genügt und die Familie Mihalits ist immer für uns da. Wissen ist nicht alles, wenn das Persönliche nicht passt. Und hier passt beides.“

Iris Porsche, Iris Porsche Beauty & Day Spa, Salzburg

Iris Porsche

 
Veronica Güfel

„Ich habe mich für Piroche Cosmétiques entschieden, da die hohe Qualität der Produkte sowie das Know-how der Methode auf höchstem Niveau geschult und weitergegeben werden. Ich kann Piroche Cosmétiques in jeder Hinsicht vertrauen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die langjährige enge Zusammenarbeit mit Piroche Cosmétiques ist eine Bereicherung in jeder Hinsicht. Immer auf dem neuesten Stand und dennoch wird auf alte Traditionen aufgebaut. Mich überzeugen das Wissen rundum ganzheitliche Kosmetik, die Methode, das große Sortiment und natürlich, nicht zu vergessen, die herzliche Art und Weise im Umgang miteinander.“

Veronica Güfel, èVero Kosmetik, Vorarlberg

 
„Warum ich mit Mihalits Piroche Cosmétiques seit vielen Jahren zusammenarbeite? Der Mensch als Individuum steht bei Piroche seit jeher im Mittelpunkt. Das gilt nicht nur für die Arbeit am Kunden mittels eigens konzipierter Methode und Produktlinien, sondern insbesondere auch für die Art, wie ich mich von der Firma Mihalits Piroche Cosmétiques betreut fühle. Abseits des Marktes von Massenware erhalte ich hier ein mit viel Enthusiasmus entwickeltes Konzept, welches den Menschen in seiner Gesamtheit und Besonderheit erfasst und mir somit ermöglicht, meinen Kunden individuell angepasste Behandlungen anzubieten. Ich bedanke mich hiermit für die jahrelange, fruchtbringende Zusammenarbeit sowie für die ständige Weiterentwicklung der Linie, wodurch meine persönliche Motivation immer wieder aufs Neue gesteigert wird.“

Yvonne Plattner-Müller, Gesichts – und Körperkosmetik, Tirol

Yvonne Plattner-Müller